Finca Es Pla Nou

Carretera Felanitx-Petra km 6,0 07200 Felanitx Spanien
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Ulrike (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 3-5 Tage

Finger weg von dieser Finca

1,0/6
Eine eigentlich sehr schöne Finca völlig vergammelt, schmutzig, überall steht kaputtes Zeug herum , Gastronomie gibt es gar nicht , der Jetzige Besitzer verkauft Grillhähnchen auf den Märkten, sonst ist kein Personal da , nicht abschließbare "Suite "
Am jämmerlichste sind die armen Tiere dort, manche Urlauber füttern sie , sonst wären sie sicher schon tot.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0
Schmutzig, uralte Handtücher und Bettwäsche, Spülmittel, Lappen und kauften wir dazu

Service1,0
Es gab keinen, wir würden weder begrüßt noch wollte irgendwer Papiere sehen, Mülltüten kauft man sich

Gastronomie1,0
Gab es nicht , Uralte Seiten im Internet versprachen so etwas , dort gibt es nichts

Sport & Unterhaltung1,0
Gab es nicht, der Pool war ungepflegt und schmutzig

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich