phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super Finca für erholsame Tage

4,4/6
Die Finca liegt ziemlich abseits und deshalb findet man dort absolute Ruhe. Wir hatten dort ein etwa 30 qm großes Apartment, das zusätzlich mit einer Kochecke ausgestattet war. Die Einrichtung war ansprechend und zweckmäßig. Das Bad war recht klein aber völlig ausreichend. Die große Terrasse war mit Tisch und Stühlen und einer Sonnenliege ausgestattet. Die Finca ist bewirtschaftet, d.h. die Apartments werden mit Frühstück angeboten und man ist bemüht keine Wünsche offen zu lassen. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und können nach Bedarf so oft wie gewünscht gewechselt werden. Putzutensilien sind ebenfalls vorhanden, denn durch das Personal wird nur eine Endreinigung vorgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut stimmig und somit kann ich diese Finca guten Gewissens empfehlen.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:29
NaNHilfreich