- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Finca hat 11 Zimmer davon 2 Junior Suiten im Garten und 1 Doppelzimmer im Garten, die anderen 8 Zimmer befindend sich im inneren der Finca. Typisch mallorkinischer Einrichtungsstil, sehr hell und freundlich. Der Garten mit dem Pool ist auch sehr schön. Die Anlage überhaupt ist sehr schön angelegt mit vielen Blumen und Bäumen (Orangen, Zitronen und Oliven). Wir hatten nur Frühstück, mit leckerem frischen Orangensaft. Es gibt aber auch die Möglichkeit der Halbpension. Wie gesagt ich würde ein Auto mieten, da man dadurch unabhäniger ist und die Umgebung gut erkunnden kann.
Also wir hatten das Doppelzimmer im Garten mit einer kleinen eigenen Terrasse. Das Zimmer war wirklich gross, sehr sauber, das Badezimmer hatte 2 Waschbecken, eine getrennte Toillete, die Dusche war sehr gross, es war alles vorhanden was man brauchte, vom Fön, Satellitenempfang bis zur Bar.
Also das Frühstück war sehr gut. Jeden morgen frisch gepressten Orangensaft. Kaffee oder Tee, verschiedene Sorten Brot, Croissants oder Muffins, verschiedene Sorten Müsli, verschiedene Yogurten, Käse , Schinken, Tomaten, Oliven, Marmelade, frisches Obst und usw. Für meine Begriffe ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Finca war sauber, man konnte sich Getränke im Garten selbst aus dem Kühlschrank nehmen brauchte die dann nur aufzuschreiben. Wir waren ganz zufrieden mit dem Service
Das Personal war sehr nett und freundlich, man brauchte nur irgendein Wunsch zu äussern und schon wurde er erfüllt. Es gibt Bus und Zugverbindungen. Doch wir hatten ja das Auto da ist man unabhänginger.
Zur Altstadt sind es 1o Minuten zu Fuss. Die Altstadt von Soller ist sehr gemütlich und sehr empfehlenswert. Zum Port de Soller sind es 5 Km. Man sollte unbedingt ein Auto mieten, da es sehr viele schöne Plätze zu besichtigen gibt, wie zb Deia oder Valldemossanach. Aber auch Fronalutx und Sa Colobra aber auch Palma selber ist nicht alt zu weit circa 25 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Ruhe gesucht und hier gefunden. Eine richtige Erholungsoase. Beim Pool konnte man so schön relaxen: Die Aussicht auf das Tramuntana-Gebirge einfach herrlich. Jeden Tag frische Handtücher beim Pool, der Pool wurde auch jeden Tag gereinigt. Einach nur top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |