Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sujit & Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Die schöne Seite von Mallorca
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wirklich schön gelegene Finca, welche sehr gepflegt ist. Die Anlage verfügt über 5 Häuser. Unser Haus hieß "Arco" und hat insgesamt 2 Schlafzimmer, 1 Esszimmer und 1 Wohnzimmer inkl. Küche. Alles war sehr sauber. Die Küche war mit allen nötigen Utensilien ausgestattet, die man zum Kochen benötigt. Ein Kamin für knisternde Abende ist auch vorhanden. Zudem gibt es eine W-lan-Verbindung für diejenigen mit Notebook in der Tasche. Für Verpflegung und Holz (an jeder Tankstelle zu kaufen) für den Kamin muss man selber sorgen, was wir ehrlich gesagt aber auch so wollten. So muss man sich an keine Frühstücks- oder Mittagszeiten halten und kann selbst bestimmen was auf den Tisch kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Finca ist sauber und liebevoll eingerichtet. Zum Heizen haben wir meist den Kamin benutzt, weil das natürlich die schönste Wärme gibt. Fernseher mit deutschem Programm ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie ist ein sehr freundlicher Gastgeber, welcher immer für Fragen und Wünsche offen stand. Hr. hat uns immer gute Restauranttipps gegeben. Er war in jeglicher Hinsicht kompetent. Umgang mit Beschwerden konnten wir leider nicht prüfen, weil es keine Beschwerden gab. Wir können also unserer Vorreiterin Iris auf dem hohen Ross nicht Recht geben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Finca befindet sich genau in der Mitte von Mallorca. Nach Palma hat man es 25km weit. Es ist keine von Touristen überrannte Gegend, sondern ist wie geschaffen für Leute, die dem ganzen Stress entkommen wollen um mal wirklich auf andere Gedanken zu kommen. Man kann alle Ecken der Insel super erreichen, dafür ist es aber ratsam sich einen Mietwagen zu beschaffen. Unser Mietwagen hat uns gerade mal 190 € inkl. einer Tankfüllung für 7 Tage gekostet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sujit & Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2