Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Muß unbedingt überholt werden. Personal sollte die Gäste ernster nehmen und sich auch um sie kümmern. Wenn weiterhin die Gäste auf die Insel kommen sollen, dann muß die Einstellung sich ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelbungalow mit offener Dusche. Im ganzen war das Zimmer in Ordnung bis auf Kleinigkeiten. Doch mit der Zeit erwartet man, das auch die Malediven für ihr Geld, etwas erneuern und nicht von der Supstanz leben. Es ist ja auch nicht gerade günstig. Die offene Dusche war echt toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber auch nur gut. Nach einer Woche war das Obst aus und es gab 2 Tage nur noch Orangen. Eigentlich gab es immer das gleiche und es war nichts Besonderes. Der Kellner hat seine Arbeit gemacht aber nicht mehr. Da ich morgens mein Kaffee schwarz trinke habe ich auch keinen Kaffeelöffel bekommen. Jeden Tag mußte ich aufs neue danach fragen und er meinte ich brauche ja keinen. Nach 3 Tagen hatte er es satt mit mir und hat freiwillig den Löffel dazu gelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht gut. Kaum ein Ansprechpartner. Man hatte den Eindruck das alle genervt waren. Es war eine gezwungene Freundlichkeit. Post die aufs Zimmer kam war falsch und wir haben es uns selber richtig zugestellt. War zwar nicht schlimm weil wir ja Zeit hatten, aber Service ist was anderes. Informationen für die Abreise mußte man mehrfach erfragen und dann waren die Auskünfte noch ungenau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jede Insel auf den Malediven ist toll. Strand und Meer bleiben immer gleich. Das Haus-Riff ist zwar immer etwas anders aber doch gleich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer Driving nichts. Mein Mann hatte sich für einen Tauchgang am Hausriff angemeldet und als er hin kam hat keiner davon gewusst bzw. er wurde nicht eingetragen. Beim nächsten Termin hatte es dann geklappt. Der Pool war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for staying at Filitheyo Maldives and for sharing your experience on Holiday Check I am very sorry that you were not impressed by our excellent reef area, delicious food and friendly staff. I request you to note that we are continuously maintaining the island - we have done almost 60 rooms roofing and presently main bar roof is ongoing. You may have missed experiencing the beauty of Maldives, which is not inside the resort but with its exquisite beauty in the reef area. We have the best housereef in Maldives and we offer the best facility in Maldives in terms of price-performance ratio. That is why - we are a repeaters paradise! Your feedback nonetheless, is very valuable. I surely hope you will return once more to experience our resort. Thank you, Kind regards, Hemant Kumar Front Office Manager Email : fomfili@aaa.com.mv