Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025Wir können Fihalhohi auf jeden Fall weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Schöne kleine Insel. Es fehlt an nix. Nicht viel Luxus aber zum Entspannen, Schnorcheln und Ausruhen perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Gardenvilla und waren sehr zufrieden. Was vorhher klar war, es gibt kein Fernseher, aber den bracuht man auch nicht. Neues Bad, Klimaanlage lief super. Bett war auch gemütlich und zwei Bettdecken, was uns wichtig ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab nix zu meckern. Immer Abwechslung und acuh sehr lecker. Vor allem der chinesische Abend mit Sushi war ein Träumchen. Wäre schön, wenn die Burger und Pommes in der Blue Lagoonbar mit inkl. wären.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Überwiegend sehr nett. Rezeption nicht so ganz freundlich wie der Rest. Am Liebsten waren wir in der Blue Lagoon Bar. Die beiden Barmänner waren immer sehr nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Gardenvilla war am Nordstrand beim Fihaschild und von dort waren wir schnell bei unsreen Liegen am schönsten Stranabschnitt. Die Riffkante ist nihct weit draußen, somit konnte man schnell die traumhafte Unterwasserwelt sehen.


Verkehrsanbindung

    Mit Speedboot ca. 20 Minuten. War auch ein Erlebnis :)


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:6