Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Früher sicherlich ein 5-Sterne Hotel, aber...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Die Ressort-Anlage des Varadero Blau Marina ist deutlich in die Jahre gekommen, was man an allen Ecken und Enden sieht, sei es, dass der Putz bröckelt oder die Farbe abblättert. Der Service entspricht nicht dem eines 5 Sterne-Hotels. Ein Taxi, das über das Hotel organisiert war, konnte seitens des Hotels nicht zeitlich verschoben werden, weil keiner bescheid wusste. Handtücher für den Pool gab es nicht mehr, obwohl das Hotel offensichtlich nicht voll belegt war. Leider gab es keine Möglichkeit, sich abends zum Spielen hinzusetzen (Licht zu düster). Die Raum so feucht/muffig, dass erst die fehlenden Optionen und Heerscharen von Mücken dafür gesorgt haben, dass wir freiwillig dorthin gegangen sind. Bei der Abfahrt sagte der Taxifahrer, dass das zweite Blau in Varadero, das "nur" mit 4-Sternen ausgezeichnet ist, deutlich besser sei, womit er unseren eigen Eindruck, wir waren zuvor vier nächte in eben diesem Varadero Blau, bestätigt hatte. Fazit: alter Glanz, der dringend eine Generalüberholung nötig hätte. Für die Zwischenzeit sollte man auf 3-Sterne reduzieren. , .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1