Alle Bewertungen anzeigen
J.W.(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wohlgefühl
6 / 6

Meine Reise nach Teneriffa über TUI war rundum gelungen. Der Abholservice war absolut zuverlässig, die Reise top geplant und ich habe mich als Kunde gut informiert und begleitet gefühlt. Das Hotel war der absolute Hammer. Relax pur!!! Jeder Zeit gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbringen konnten und sich während Ihrer Reise gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr OCÉANO Team

    Melden