Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
J.W.(36-40)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Wohlgefühl
6 / 6
Meine Reise nach Teneriffa über TUI war rundum gelungen. Der Abholservice war absolut zuverlässig, die Reise top geplant und ich habe mich als Kunde gut informiert und begleitet gefühlt. Das Hotel war der absolute Hammer. Relax pur!!! Jeder Zeit gerne wieder :)
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbringen konnten und sich während Ihrer Reise gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr OCÉANO Team

