Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • StrandNicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Wohnung mit Wintergarten. Es war dreckig, sehr sehr alt und hat furchtbar muffig gerochen. Selbst unsere 8 jährige Tochter hat sich dort sehr unwohl gefühlt! Die Wohnung kostet 130 Euro/Nacht. Dafür sollte man auf Fehmarn eine super Wohnung erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Wohnung mit Wintergarten. Es war dreckig, sehr sehr alt und hat furchtbar muffig gerochen. Selbst unsere 8 jährige Tochter hat sich dort sehr unwohl gefühlt! Die Wohnung kostet 130 Euro/Nacht. Dafür sollte man auf Fehmarn eine super Wohnung erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gott sei Dank, konnten wir uns mit den Vermietern einigen, so dass wir nach 2 Tagen ausgezogen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön! Allerdings nicht direkt am Meer, wie beschrieben. Mit dem Fahrrad ist man schnell am Südstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:6