- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind sind jetzt zum 8ten Male hier. Es war grundsätzlich alles gut, die Spielgeräte, das Schwimmbad usw. Aber der Service ist aus meiner Sicht einfach nur noch mangelhaft. Wer auf Schlange stehen steht hat hier seine Freude, beginnend bei der Anmeldung, wo man schon Geduld aufbringen muss. Aber um den Spass nicht zu verderben bekommt man dort natürlich nicht den Schlüssel nicht. Was ich nicht verstehen kann. Dann stellt man sich halt wieder an. 30min Wenn man den Schlüssel nicht heraus gibt, warum stellt man z.B. keine Mitarbeiter in jeweiligen Straßen ab, wo die Schlüssel verteilt werden, um das Ganze zu entzerren. Noch lustiger war die Schlange um 10Uhr vor dem Schwimmbad . Wartezeit ca. 45 min. Grund: 1 Automat der auch noch halb defekt war so dass man die Tickets pro Person mindestens zweimal einstecken musste. Dazu ein total demotivierte Kassiererin die sich gelangweilt in den Haaren kraulte. Warum stellt man z.B. bei Stosszeiten wie diese, nicht jemanden mit einem Scanner an den Nebeneingang so würde es deutlich schneller gehen. Mit scheint es so, als sei der Gast nur ein Geldablieferer und dann nach mir die Sinnflut in Sachen Service. Ist sehr entäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | OLIVER |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Oliver, es freut uns, dass Sie uns bereits 8-Mal besucht haben und es Ihnen offensichtlich sehr gut bei uns gefällt. Natürlich sind wir auch nicht glücklich darüber, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch im März diesen Jahres mit dem Service beim Topas und Check In unzufrieden waren. Sicherlich wissen Sie aus Ihren letzten 7 Besuchen, dass eine Wartezeit am Topas unüblich ist und es somit in der Tat an dem defekten Scanner lag. Das Problem konnten wir natürlich mittlerweile beheben. Sicherlich haben Sie im März auch gesehen, dass wir eine komplett neue Rezeption gebaut haben, die erst 1 Tag vor der Saisoneröffnung bezugsfähig war. Mit dieser neuen Rezeption verbessern wir die Abläufe beim Check-In und der Schlüsselausgabe und sind zuversichtlich, dass wir hier auch in Zukunft weitere Verbesserungen erzielen können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst zum 9. Mal bei uns als Gast begrüßen zu können und sind uns sicher, dass wir Sie dann wie gewohnt ohne lange Wartezeit ins Topas hinein lassen können. Herzliche Grüße aus Dankern!