Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeSchlechte Ausstattung und schlechter Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Häuser sind total schlecht! Es gibt keine Messer und Brettchen, es wird nichts gegen Wespennester im Haus getan, das Internet ist unterirdisch schlecht. Ich habe für 3 Tage (72 Stunden) WLAN gekauft, würde ständig aus dem Internet geschmissen und nach 2 Tagen (48 Stunden) kam die Meldung dass mein WLAN abgelaufen ist. Also keine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist winzig, man kann sich kaum bewegen, man kommt bei den Etagenbetten nur sehr schlecht nach oben und das Zimmer ist für eine Person schon viel zu klein also für zwei erst Recht. Und schlafen konnte man auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Erfahrung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es würde sich nicht um das Wespennest bei mir im haus gekümmert, es wurde sich nicht darum gekümmert dass es weder Messer noch Brettchen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt hat 2 Stunden gedauert und das einzige Ausflugsziel war der Park.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach wenigen Tagen hat man alles gesehen und außerdem ist das meiste für kleine Kinder (4-8 Jahre).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Haus nicht euren Erwartungen entsprochen hat. In so einem Fall, wendet euch gerne direkt vor Ort an die Kollegen der Rezeption. Diese können dann ggfs. noch jemanden zur Nachreinigung vorbei schicken. Wir hoffen dennoch, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Viele Grüße aus Schloss Dankern