Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich bei Kritik...die Zimmer sehr unsauber...Hundehaare...Schimmel...das Kinderbett wurde einfach draußen deponiert...mußte selber zusammen gebaut werden..das Kinderbecken im Schwimmbad war nicht warm...teilweise mußten die Fahrgeschäfte noch bezahlt werden...ect..alles in allem...große Enttäuschung...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback hier auf Holidaycheck. Leider können wir zu den Anmerkungen bezüglich des unsauberen Hauses keine Stellung nehmen, da wir nicht wissen, in welchem Haus deine Familie und du genächtigt habt. Unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption nehmen Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne auf und geben diese dann auch sofort an die entsprechenden Stellen weiter. Es kann jedoch bei großen Anreisen von mehreren hundert Familien sein, dass unsere Mitarbeiterinnen sich kurz halten und sich auf die wesentlichen Informationen beschränken. Was bei mehreren hundert Gesprächen auch nachvollziehbar ist. Die bestellten Kinderbetten werden von unseren Mitarbeitern nicht draußen abgestellt sondern in das Haus gebracht. Auch hier wäre eine Mail direkt an uns hilfreich, damit wir diesen Umstand prüfen und eventuell abstellen können. Das Kinderbecken im Spassbad Topas hat konstant 31 Grad. Das persönliche Empfinden weicht manchmal hiervon ab. Die Fahrgeschäfte, die bezahlt werden mussten, werden von einem Pächter betrieben und stellen nur einen geringen Teil des Angebotes dar. Der Großteil des Angebots von ca. 130 Spielgeräten ist im Mietpreis mitinbegriffen und kann kostenfrei bespielt werden. Wir würden uns freuen, wenn du Marlies uns noch einmal anrufst oder uns eine ausführliche E-Mail an ferienzentrum@schloss-dankern.de schreiben würdest, damit wir deine Anregungen bearbeiten können. Liebe Grüße aus Dankern