Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Mit kleinen Kindern mach ich nirgends anders Urlaub
6 / 6

Wir waren diesen Sommer das fünfte mal in Folge in Schloss Dankern und kommen jedes Jahr gerne wieder. Unsere Kinder sind auf den zahlreichen Spielplätzen, der Brodelburg, der Indoorspielhalle mit seinen Möglichkeiten von Autoscooter bis Tischtennis, dem Freibad sowie der ganzen Anlage gut aufgehoben. Die Kinder toben sich aus, haben Spaß und so können auch die Eltern entspannen und Spaß haben. Das Topas, das Schwimmbad ist grandios. Einziger Knackpunkt ist der Duschvorhang. Der ist echt anhänglich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Heidehaus. Der Duschvorhang klebt an einem beim Duschen und auch sonst ist die Einrichtung eben einfach gehalten. Für uns vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manches fast food ist verbesserungswürdig und etwas teuer.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sicher gibt es noch reizvollere Urlaubsgegenden, aber mal ehrlich, wenn man in Dankern Urlaub macht, hat man genug Abwechslung auf dem Gelände. Außer einem obligatorischen Einkauf in Holland, verlassen wir Dankern selten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wem dort langweilig wird, hat selbst schuld.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden