- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schloß Dankern ist ein Freizeitpark mit Ferienhäusern. Eine Vielzahl von Spielgeräten und Beschäftigungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Die 10 Personen Häuser sind sehr neu und modern eingerichtet. Zwei Badezimmer mit Dusche, auch für zwei Familien geeignet. TV vorhanden. In der Küche ist alles vorhanden was zum essen und kochen benötigt wird, sogar eine Spühlmaschine. Betten und Matratzen sind sehr bequem.
Es stehen ein Restaurant und mehrere Imbissstände im Park zur Verfügung. Um mal Essen zu gehen sind die Preise noch in Ordnung. Das Frühstücksbuffet im Restaurant lässt keine Wünsche offen und kann zusätzlich gebucht werden. In den 10 Personen Häusern ist alles was zum kochen benötigt wird vorhanden. Im kleinen Supermarkt im Park kann noch schnell fehlendes oder vergessenes eingekauft werden.
Mal von den Mitarbeitern auf dem Reitplatz abgesehen, sind alle sehr nett und hilfsbereit. Bei Problemen ist immer jemand ansprechbar.
Der Freizeitpark liegt an einem schönen See mit Sandstrand. Die Häuser liegen in einem schön grünen Gebiet. Der Freizeitpark, der See und das Hallenbad sind von allen Häusern aus sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Freizeitpark bietet für Kinder jeden Alters etwas und auch für die Erwachsenen. Tolle, saubere Spielgeräte in einwandfreiem Zustand gilt es auf dem ganzen Gelände zu erkunden. An Regentagen stehen auch zwei riesen Hallen mit super Spielgeräten (z.B. Hüpfburgen, Kletterturm, Rutschen, Autoscooter,...) zur Verfügung. Für den Sommer ist ein Außenschwimmbad mit Rutschen vorhanden und für die kältere Zeit ein Hallenbad mit div. Rutschen für Groß und Klein. Im Kinderbecken lädt ein Spielzug zum toben ein. Zusätzlich ist auf dem Gelände noch ein Badesee mit Sandstrand zu finden, hier gibt es auch die Möglichkeit Wasserski zu fahren. Ein Reitplatz und Ponys stehen zur Verfügung (Fahrrad oder Reithelm mitbringen) Wenn die Kinder genug getobt haben, können sie sich beim anschauen eines Filmes im kleinen Kino auf dem Gelände entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |