HolgerSeptember 2011

Für Familie mit Hund optimal

Das von uns bezogene Waldhaus haben wir bei Bezug erstmal nachgereinigt, da sich einige Oberflächen ziemlich spackig anfühlten. Gravierende Schmutzmängel waren aber nicht zu entdecken.
Das Personal war durchweg freundlich. Ein Heizungsausfall im Haus wurde auch innerhalb kürzester Zeit behoben.
Für die Kinder (5,11) gab der Freizeitpark auch bei schlechtem Wetter genügend Spiel- und Freizeitmöglichkeit.
Negativ war nur das essen an einem der Imbissstände im Park. Für einen Preis von etwa sechs euro pro menü hätten wir geschmacklich besseres erwartet. (Hamburger waren trocken, Pommes labrig und Chicken Nuggets hart).
Zusammenfassend können wir Schloss Dankern für einen Familienurlaub empfehlen. Gerade für Kinder wird hier viel geboten.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Ferienhaus