Archiviert
Simone (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Es war mal wieder sehr schön!

5,3/6
Wir waren bereits das 3. Mal in Folge in Dankern und es war mal wieder sehr schön. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, was ja schon die halbe Miete ist. Entspannte Kinder, entspannte Eltern....entspannter Urlaub!
Sehr freundliches Personal. Was wir beanstanden, sind die Eintrittspreise im Schwimmbad. Wir waren 1 Woche im Park, hatten im Preis 4 Aufenthalte im Schwimmbad enthalten. Wir hatten überlegt, an noch einem Tag schwimmen zu gehen. Die Idee wurde aber dann bei fast 40€ Eintritt sehr schnell wieder verworfen.
Wir haben uns jeden Tag Speisen und Getränke mit in den Park genommen, es wird zwar an jeder Ecke was angeboten, dies ist allerdings teuer und geschmacklich auch nicht so umwerfend. Die Deele war Top. Einen Abend haben wir uns den Pizzadienst ans Haus kommen lassen. Das Essen hat uns nicht geschmeckt.
Wir waren jetzt das erste Mal in den Ferien in Dankern. Wir fanden den Preisunterschied von vor oder nach den Schulferien zu jetzt, schon erheblich.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich