- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele verschiedene Möglichkeiten kleine Häuser zu mieten. Überall Möglichkeiten für Kinder zum spielen. Überall in der nähe Möglichkeiten einkaufen zu gehen, essen zu gehen usw. Man versorgt sich einfach im gemieteten Ferienhaus selbst oder geht essen. Genügen Platz um am Haus oder auch am See zu entspannen. Spaß für die ganze Familie :) .
Da wir dort Häuser mieteten War immer genug platz für alle. 3 Schlafzimmer ein Wohnzimmer mit kleiner Küchennische zum kochen und kleines Badezimmer Mit eigener kleiner Terrasse. (in den Heidehäusern)
Bei Fragen übers Haus , z.b. anstellen der Gasheizung , kommt dass Park Personal sofort.
Ganz in der nähe der Niederlande ca. 20 min Autofahrt. Mit dem Fahrrad in 10 min in der Stadt Haren .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Park und auch außerhalb findet man immer eine schöne Freizeit Beschäftigung. Von Tischtennis spielen , Fußball spielen über Bowlen oder Minigolf . Genügend Möglichkeiten die Zeit schön und entspannt zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |