- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August nun zum 2. Mal dort und waren wieder sehr begeistert! Wir haben uns auch ganz bewusst wieder das Ferienhaus gebucht OHNE TV! Das Spaßbad ist gigantisch und hat uns allen (2 Erwachsene und 2 8-jährige) unheimlich Spaß gemacht! Im Bad gibt es ein extra Kinderbereich, mit mehreren (kleinen) Rutschen und vielen Wasserspielen. Im großen Becken gibt es im Nichtschwimmerbereich einen Zug für die kleinere Kinder. Und es gibt ein extra Babybecken. Dann haben sie eine Reifenrutsche (hat mein Mann probiert und war top!), und eine Turborutsche (beides ab 12). Dann haben sie noch 3 weitere Rutschen, die ab 8 sind. Wenn man von den Häusern zum Freizeitpark läuft sind überall Spielplätze. Die machen den Kindern auch alle Spaß. Der See ist sehr schön und wir hatten Glück das das Wetter auch mitgemacht hat. Das Freibad ist recht klein, aber durch den See und das Spaßbad hat es sich gut "verlaufen" und es war nicht zu voll. Auch dort haben sie 3 (bzw4) Rutschen, wobei die zwei großen wieder ab 12 sind. Das Ferienhaus ist wirklich einfach gehalten; aber es hat alles was man braucht! (Außer evtl einen Sparschäler in der Küche ) Einen Grill kann man für 10€ Pfand ausleihen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Erwähnenswert ist noch das Adventure Golf. Selten eine so schöne und gepflegte Anlage gesehen! Bowling spielen kann man auch, und war von den Preisen echt human. Der Indoorspielplatz ist sehr groß und macht die Kinder glücklich. Vor allem der Laser Parcour war ein Hit bei unseren beiden!
Wir bringen immer unsere eigene Bettwäsche mit. Man kann sich dort aber auch welche ausleihen.
Es gibt verschiedene Restaurants. Oder selbstverpflegung.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Da gab es nichts auszusetzen. Bei der Ankunft war in einem KinderZimmer das Licht kaputt, das wurde sofort repariert!
Man bekommt dort alles was man braucht. Es hat sogar ein Dankern Kino und einen kleinen Supermarkt. Wenn mann nach Haren direkt fährt, hat es einen Edeka, Lidl, Aldi und Netto!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also wer hier was zu meckern hat, wird wahrscheinlich nirgendwo glücklich... Spaßbad, See, Freibad, überall Spielplätze (Drago Burg am Freibad ist ganz toll gemacht!), Minigolf, Adventure Golf, Indoor Spielplatz und Bowling!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |