Eva (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr nett, tolle Lage - rundum empfehlenswert!!!

Die Fewo befindet sich in einem schönen, hellen und modernen Haus in wunderschöner Lage - super Ausganspunkt um die Gegend zu erkunden. Die Vermieter sind sehr nett und besonders die Tochter des Hauses hat sich prima mit unseren Kindern verstanden. Die Wohnung ist hell und schön eingerichtet. Tolles, modernes Bad, die Handtücher wurden wöchentlich gewechselt. Besonders die Vermieterin hat uns super beraten, Tipps und tolle Empfehlungen gegeben bezgl. Essen, Ausflüge, etc. Die Waschmaschine kann mitbenutzt werden - klasse bei einem längeren Aufenthalt. Insgesamt sehr familienfreundlich!!!

Natur pur: Berge, Seen und jede Menge Obstplantagen und Weinstöcke. Für jeden etwas dabei - wandern, Rad fahren oder einfach nur relaxen! Schwimmbad in Tramin und die Seen (Kalterer See und Montiggler See) herrlich und relativ nah. Unsere Fewo hatte eine eigene Terrasse und das Haus einen schönen großen, sehr gepflegten Garten. Mit dem Auto nach Bozen ca. 20 Min und nach Meran ca. 40 Min. Zum Kalterer See ca. 10 Minuten.

Unsere Fewo hatte 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Wanne, Terrasse und Wohnküche mit TV und kleiner Couch.

Ganz liebe Vermieter - immer ansprechbar und hatten tolle Tipps für uns!

Das Haus liegt ruhig inmitten von Obstplantagen. Ab und zu hört man die Obstbauern auf ihren Maschinen... ansonsten idealer Ausgangspunkt um Nah und Fern zu erkunden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Eva