- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Wildbachhäusl hat drei grosszügig geschnitten und liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen. Sie sind im ländlich-bayrischen Stil und verfügen alle über Balkon oder Terrasse. Wohn-Schlafbereich sind getrennt und im Bad finden wir Fön, Schminkspiegel und breite Duschkabinen . Die Küche ist seperat und gut ausgestattet. Gutes Preis/Leistungsverhälnis,schöne Wohnungen und freundliche Gastgeber lassen jeden einen herrlichen Urlaub am Tegernsee erleben.
Die Räume sind sauber und im ländlichen Stil mit Möbeln in Vollholz ausgestattet.. Selbstwähltelefon, Radio/CD,Sat-TV und selbst ein Wecker gehören zur Vollausstattung, die sich in der seperaten Einbauküche mit Eierkocher, Kaffeemaschiene und Kühlschrank fortsetzt. Die Betten haben gute Matratzen und die Sitzmöbel sind bequem.Schränke und Kleiderbügel sind ausreichend vorhanden.
Fam. Ertle bietet kostenlosen Transfer vom/zum Bahnhof an.Wünsche und Bitten finden stehts ein offenes Ohr. Mit Tourvorschlägen und der richtigen Wetterprognose sind Frau u. Herr Ertle schnell zur Hand, auch den Restaurant- Empfehlungen kann man vertrauen. Ein frischer Blumenstrauß auf dem Tisch, gekühlte Getränke und freundlich lächelnde Gastgeber heissen einen willkommen.
Eine Oase der Entspannung in sehr ruhiger Lage( Anliegerstr.) und doch Zentral gelegen.Nur fünf Gehminuten zum Supermarkt und zehn zu Bus, Zentrum und See. Die Aussicht der Wohnungen zeigt über Wiesen, Kirche und Wallberg. Idylisch gelegen bietet sich das "Wildbachhäusl" als ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen. an. Parkplatz direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |