Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Wildbachhäusl

• Grita Alter 66-70

„Wir empfehlen das "Wildbachhäusl" gern weiter.”

Die von uns gewählte Wohnung entsprach voll und ganz der Beschreibung des Vermieters. Die Wohnung ist freundlich und hell eingerichtet. Wir haben nichts vermisst und uns dort überaus wohl gefühlt.

• Udo und Helga Alter 61-65

„Tolle und ruhige FeWo”

Tolle Lage mit Blick auf die Bergwelt. Eine Ferienwohnung für totale Entspannung und Erholung durch die super Lage. Das ganze krönt noch die sehr netten und hilfsbereiten Vermieter.

• Moni und Thomas Alter 46-50

„Tolles Haus, ruhige Lage”

Sehr sauberes Häusl, genauso netter Empfang. Tolle gemütliche Wohnung die für zwei Personen völlig ausreicht. Schön ruhig gelegen zwischen Wiesen, mit Blick auf die Berge und nur ein Katzensprung zum See.

• Petra Alter 51-55

„Sehr schöne Fereinwohnung”

Es handelt sich um eine Ferienwohnung im Dachgeschoß.Zustand von Haus und Wohung war sehr sauber und gemütlich. Jede Wohnung hat einen großen Balkon.

• Frank Alter 46-50

„Ein traumhafter Urlaub!”

Der Aufenthalt im Wildbachhäusl ist wie immer ein Genuss. Vom Empfang bis zur Abreise fühlt ist alles perfekt. Alles top!!!

• Elisabeth Alter 51-55

„Top Wohnung”

Sehr freundliche Gastgeber, sehr schöne Unterkunft, schöne zentrale Lage. Lädt ein zum erholen. War nicht der erste und vermutlich nicht unser letzter Aufenthalt im Wildbachhäuserl

• Martina Alter 31-35

„Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen”

Gemütliche Ferienwohnung mit schöner Einrichtung. Fantastische Aussicht in die Berge und eine unschlagbare Atmosphäre am Bächlein. Ein perfekter Ort um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen.Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und freundlich, man hat das Gefühl, willkommen zu sein.

• Christine Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wohlfühloase”

Eine Wohlfühoase, ein Ort, an den man immer gerne zurückkommt. Die Gastgeber machen den Urlaub so besonders. Sie haben immer gute Tipps zur Freizeitgestaltung, kennen die besten Wanderwege und immer Zeit und ein offenes Ohr für alle Probleme.Nach dem Abschiedsschmerz kommt gleich die Vorfreude auf das...

• Karl Alter 70 +

„Super Haus für einen Wander- und Erholungsurlaub”

Das Haus hat eine Erstklassige Ausstattung und eine schöne Aussicht über Wiesen und auf die Bergwelt.Sehr sauber und modern eingerichtet. Zwei Sonnenterrassem und sehr freundliche Vermieter.

• Ines & Uwe Alter 46-50

„Tolle Ferienwohnung mit viel Chick und Charme”

Bereits zum 2. Mal waren wir als Gäste in dieser wunderschönen Ferienwohnung, die von sehr netten Vermietern betreut wird. Es fehlte einfach an nichts. Bei Sonnenschein lädt die riesige Terrasse auch im September noch zum Frühstücken unter freiem Himmel ein. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail...