Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Wildbachhäusl verfügt über 3 Ferienwohnungen. Alle sehr, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Parkplatz ist am Haus vorhanden. Handyerreichbarkeit ist kein Problem. Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit steht hier an 1. Stelle. Die Zimmer sind mit neuen Möbeln im bayrischen Stil ausgestattet. Eine liebevolle Dekoration macht alles noch gemütlicher. In der Küche findet man alles was man braucht. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mixer, ausreichend Geschirr, 2-Plattenherd u.s.w. Im Kühlschrank steht als Willkommensgruß eine Flasche Mineralwasser und ein Bier. Ferienwohnung Nr. 2 hat ein Schlafzimmer mit zwei getrennt stehenden Betten. Ein Wohn- Eßzimmer mit Selbswähltelefon, TV, Radio. Im Bad (vom WC getrennt) sind ausreichend Handtücher vorhanden.Nicht zu vergessen der gemütliche Balkon mit Blick auf den Wallberg und dem Geräusch des plätschernden Zeisselbaches der am Garten entlang fließt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Man hatte sofort das Gefühl willkommen zu sein. Dies bestätigte sich auch während unseres Urlaubs. Herr und Frau E. sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sie haben immer einen guten Tipp für Ausflüge parat. Egal ob Regen oder Sonne angesagt. Für Wünsche haben sie stets ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt herrlich ruhig am Waldesrand und doch nur wenige Minuten vom See und der Ortsmitte entfernt. Die Wohnungen sind zentraler Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Radtouren. Nächste Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch viele Restaurants und Biergärten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1