Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Hof für entspannten Familienurlaub

6,0/6
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Die Wohnung war total sauber und schick eingerichtet. Die Vermieter sehr nett und hilfbereit. Sie hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.

Der Hof ist sehr schön gelegen. 10 Minuten zu Fuß vom Forgensee. Blick vom Balkon auf das Schloss Neuschwanstein und die Alpen. Spielgeräte für die Kids gibt es reichlich. Auch Tiere, die gefüttert werden dürfen. Dafür stellen die Hofbesitzer den Kindern auch regelmäßig eine Tüte Futtervor die Ferienwohnungstür.

Wir kommen gerne wieder :-).


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich