Alexandra aus Paderborn (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20201 Woche Sonstige

Traumhaft alles bestens

6,0 / 6
Es war ein toller Urlaub. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung Nr. 2 sauber, ordentlich und richtig urig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Bauernhauses ist einzigartig. Alles schön ruhig. Man hörte nur die Kuhglocken.

Lage & Umgebung
6,0
Tolle einzigartige Lage. Ruhig gelegen. Saftige grüne Wiesen. Außergewöhnlich schön.

Zimmer
6,0
Wir haben sehr gut geschlafen und die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Viel Holz mit Liebe zum Detail.

Service
6,0
Freundlich und hilfsbereit

Sport & Unterhaltung
6,0
Ein toller Außenpool mit Bergpanaroma und ein großer Balkon mit Sitzgelegenheiten. Man konnte vom Balkon schauen und sehen wie auf einem Bauernhof gearbeitet wird. Oder im Stall sich die Tiere ansehen. Sehr interessant.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra aus Paderborn
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für die tolle Bewertung.