Alexandra & Markus (46-50)
Verreist als PaarDezember 20191 Woche Sonstige

Tolle Lage,kompfortable Unterkunft,tolle Gastgeber

6,0 / 6
wir waren im Dezember 2019 in der Adventszeit im Roiserlehen. Die Lage dort oben und die Berglandschaft um die schlafende Hexe ist ein Traum . Die Unterkunft lies keine Wünsche offen die Wohnung wurde mit viel Liebe eingerichtet . Das Highlight war natürlich die Badewanne mitten im Raum mit Blick auf die Berge. Die Vermieter waren supernett und zuvorkommend und ließen keine Wünsche offen. Wir wollen im Dezember 2020 wieder ins Berchtesgadener Land und würden gerne wieder kommen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra & Markus
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls schon auf ein Wiedersehen.