Tanja (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Ruhig gelegen mit Blick ins Grüne und zum Haff

Hier gibt es positives wie negatives zu berichten. Insgesamt jedoch, hatten wir eine sehr schöne Zeit und würden die Unterkunft weiter empfehlen.

Ruhige Alleinlage. Ca 5 min zum Salzhaff und etwa 15 min. bis zum Ostseebad Rerik (mit dem Auto).
Von unserer Wohnung aus konnte man sehr schön ins grüne und bis zum Haff blicken, abends herrliche Sonnenuntergänge.
Die Wohnungen auf der anderen Seite des Hauses befinden sich zur Straßenseite, hätte uns jetzt nicht so gut gefallen.
Parkplätze ausreichend vorhanden, sowie Abstellmöglichkeit für Fahrräder.
In Rerik kann man Strandkörbe mieten und es gibt ausreichend Gaststätten, Eis, Souvenir-Geschäfte usw.
Parkplatz direkt am Strand/Haffplatz kostet 1€ pro 1/2 std. !!!
Nächste Einkaufsmöglichkeit bzw. Brötchen holen - - ca 4 km in Neubukow (Bäcker, Rewe,
Netto, Norma, Rossmann zb).
Auch schnell ist man mit dem Auto auf der Insel Poel - uns gefiel es dort sehr gut !

Die Wohnung an sich hat uns gut gefallen, war schön eingerichtet, über 2 Etagen.
Unten eine Küchenzeile (zum vollständigen kochen fehlten leider ein paar Utensilien, da hatten wir schon besser ausgestattete fewos), Couchecke und Esstisch.
Der TV war leider etwas ungünstig an der Wand montiert, man musste immer aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt.
Leider war die Wohnung sehr hellhörig.
Vor der Haustüre hatten wir eine schöne möblierte Terrasse mit Grillmöglichkeit.
Im Obergeschoss befand sich der Schlafbereich mit einem kl. Badezimmer, beides auch sehr schön gestaltet. Wobei das Duschen sich schwierig gestaltete, die offene Seite der ebenerdigen Dusche grenzte direkt an die Toilette, unmöglich dass dieser Bereich beim duschen trocken blieb ...

Kontakt zum Vermieter nur kurz und knapp per E-Mail.

Wenn man essen gehen möchte, ist in Rerik oder Kühlungsborn für jeden Geschmack etwas zu finden.

Sehr vielfältige Möglichkeiten in der Umgebung vorhanden.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Tanja