Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiärgeführte Ferienwohnungen mit sehr lieben Vermietern und ganz viel Spielmöglichkeiten für Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen sind mit allem ausgestattet was man braucht um einen tollen Urlaub zu erleben. Gerade mit Kindern ist es super Waschmaschine und Trockner im Preis inklusive mit in der Ferienwohnung zu haben. Geschlafen haben wir alle super.


    Service
  • Sehr gut
  • Uschi und Berthold geben sich alle erdenkliche Mühe einem dem Aufenthalt unvergesslich zu machen. Besonders toll sind die Grillabende am Dienstag einschließlich der Fahrt mit dem Thalia-Express. Auch die Ausflugsempfehlungen sind spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage um Ausflüge entlang des Bodensees zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Tischtennisplatte, tolle Kettcars, die Möglichkeit Fußball zu spielen, 2 Hasen und einen Spielplatz gleich hinter dem Garten. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3