phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Annemarie u. Meinhard (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hier erlebt man Erholung pur.

5,9/6
Wir waren jetzt das 14. mal bei den "Lohbinders" und wie immer war es ein toller Aufenthalt in
einem tollen Haus. Gemütliche Wohnungen mit allem was das Herz begehrt. Zur Begrüßung ein
Teller mit frischem Obst und auch die Leckerlies für den Hund fehlen nicht. Super ruhige Lage,
mit direktem Ausblick auf den Wallberg und doch nur 10 Minuten Fußweg in die Stadt. Auch der
nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht. Wir freuen und schon wieder auf das Wiedersehen
mit den herzlichen Gastgebern, den Holzers.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie u. Meinhard
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie E.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Familie Holzer
NaNHilfreich