Viola (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3 Wochen

Aktiv in Greifenburg! Super!

6,0/6
Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Bei Fragen konnten wir uns immer an die Vermieter wenden, so dass unser Urlaub nicht durch ärgerliche Nebensächlichkeiten getrübt wurde.

Lage & Umgebung5,0
Von Greifenburg aus gibt es viele Wanderziele, ein Drachen- und Gleitschirmfluggelände ist auch in der Nähe. Man kann im Weissensee schwimmen und - wer möchte- sich in einem Klettergarten ausprobieren. Ein Auto ist bei manchen Touren ganz nützlich, aber man kann auch gut am Drau-Radweg mit dem Rad fahren. Und unser Hündchen hat sich auch sehr wohl gefühlt!

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich