Gerlinde (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholung und Ruhe pur

Die neu gestaltete Ferienwohnung ist sehr ansprechend und behindertengerecht eingerichtet. Es ist alles vorhanden um sich wohl zu fühlen. Die Kücheneinrichtung bietet alles um sich selbst versorgen zu können.Das Badezimmer ist barrierefrei eingerichtet und geräumig. Im Schlafzimmer kann man sich von der Morgensonne wecken lassen. Die Fenster haben in allen Zimmern Mückenschutz, was doch schon von Vorteil ist. Draußen hat man vielerlei Möglichkeiten sich in der sehr gepflegten Außenanlage oder direkt vor der Ferienwohnung aufzuhalten. Für Autolärm Geschädigte und Ruhesuchende ist die Sackgasse in welcher die Ferienwohnung liegt ein Traum. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Vermieter welcher uns einige guten Tips für die Gegend geben konnte.
Guter Start für Radtouren, Anlegestelle für Boote direkt am Haus, diese können auch ausgeliehen werden.
Einkaufsmöglichkeiten sind in Burg gegeben und in fünf Minuten mit dem Auto erreichbar.
Leider hatten wir im Haus sehr schlechten Handyempfang und die WLan Verbindung hat leider auch nur eingeschränkt funktioniert.
Wir haben unseren Aufenthalt trotzdem sehr genossen und empfehlen die FeWo gerne weiter.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten