phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bruno (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wunderschöner Aufenthalt

6,0/6
Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt.
Es gibt sogar einen Schlüsselsafe mit Code sodass man auch nach 20 Uhr anreisen kann und Zutritt zum Appartement bekommt. Auch sonst ist alles gut durchorganisiert. Die Wohnung ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
10 Minuten zu Fuss zum Zentrum und 5 Minuten zu Fuss zum Supermarkt.
15 Min zu Fuß zur Therme.
Kostenlose Parkplätze am Haus genügend vorhanden.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern im Erdgeschoss. Die Wohnung ist barrierefrei mit ebenerdiger Dusche. Es gibt eine vollausgestattete Küchenzeile mit Spülmaschine und allem, was man benötigt. Es war alles sehr sauber und ordentlich.

Service6,0
Bei der Buchung hat die Mitarbeiterin Frau Sörensen das Wunder vollbracht uns , trotz fast ausgebuchtem Haus, die Wohnung im Erdgeschoß zuzuteilen.
Durch einen Krankheitsfall mußten wir eine Verlängerung oder eine verspätete Abreise gegen Abend planen. Auch dazu ist uns Frau Kerschbaum schnell und unbürokratisch entgegengekommen.
Problemlos gab es frische Handtücher,Toilettenpapier, Spülmaschienentabs und Müllbeutel.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Frankentherme mit sehr schönem Solebecken und Auch Außenbecken zu Fuß erreichbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich