Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderschöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Es gibt sogar einen Schlüsselsafe mit Code sodass man auch nach 20 Uhr anreisen kann und Zutritt zum Appartement bekommt. Auch sonst ist alles gut durchorganisiert. Die Wohnung ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern im Erdgeschoss. Die Wohnung ist barrierefrei mit ebenerdiger Dusche. Es gibt eine vollausgestattete Küchenzeile mit Spülmaschine und allem, was man benötigt. Es war alles sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bei der Buchung hat die Mitarbeiterin Frau Sörensen das Wunder vollbracht uns , trotz fast ausgebuchtem Haus, die Wohnung im Erdgeschoß zuzuteilen. Durch einen Krankheitsfall mußten wir eine Verlängerung oder eine verspätete Abreise gegen Abend planen. Auch dazu ist uns Frau Kerschbaum schnell und unbürokratisch entgegengekommen. Problemlos gab es frische Handtücher,Toilettenpapier, Spülmaschienentabs und Müllbeutel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zu Fuss zum Zentrum und 5 Minuten zu Fuss zum Supermarkt. 15 Min zu Fuß zur Therme. Kostenlose Parkplätze am Haus genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Frankentherme mit sehr schönem Solebecken und Auch Außenbecken zu Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2