phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Maria Covadonga (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Wunderschöner Aufenthalt

6,0/6
Die beste Ferienwohnung, wo wir gewesen sein. Nichst fehlte, alles war sauber, es war gross genug für 4 Menschen, mit Parkplatz, mit Terrasse...

Lage & Umgebung6,0
10 Minuten zu Fuss zum Zentrum und 5 Minuten zu Fuss zum Supermarkt. 40 Minuten mit dem Wagen nach Würzburg und 50 Minuten nach Nürnberg.

Zimmer6,0
Bequeme Betten, helle Zimmer.

Service6,0
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Wir haben alles selbst prepariert. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Auch mit Spülmaschine.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria Covadonga
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich