phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christine (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Oberstaufen bei Heidi Biebl ist eine Reise wert

6,0/6
Wir hatten die Wohnung Silberbühl 1 gemietet im 1. Obergeschoss, ca. 50m², Wohnzimmer mit zusätzlichem Schlafplatz im Alkoven bei Bedarf, Schlafzimmer mit Fenster und Dachschräge, schöner Balkon mit Morgensonne und Blick ins Grüne und zum Hochgrat-Gipfel. Sehr gut ausgestattete Küche, geräumiges Bad mit Dusche. Alles liebevoll eingerichtet, super gepflegt und blitzsauber, wöchentlich Bettwäschewechsel, 2x wöchentlich Handtuchwechsel, hätten wir bei Bedarf auch öfter haben können. Die Vermieter wohnen im Erdgeschoss, sehr netter und freundlicher Kontakt.

Lage & Umgebung6,0
Die kostenlos dazugehörende Oberstaufen Card ermöglicht kostenloses Fahren mit dem Bus (Haltestelle in 2min Entfernung) und kostenloses Parken in der Innenstadt sowie 1x am Tag kostenlose Nutzung einer der drei Seilbahnen. War für uns zum Wandern genial gelegen, wir können die Fewo sehr empfehlen, 2 Personen mit Kind oder auch für Leute mit Hund. Mehrere schöne Restaurants fußläufig erreichbar, zum Bäcker ca. 15min zu Fuß.

Zimmer6,0
Wir haben bestens geschlafen. Es führt zwar eine Straße am Haus hinter der Hecke vorbei, ist aber nachts kein Betrieb und auch tagsüber wenig Verkehr, außerdem Tempo 40.

Service6,0
War alles bestens, wir bekamen Tipps bezüglich Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie, die sich als sehr gut erwiesen.

Gastronomie6,0
Es gab keine Verpflegung. Es war aber generell empfehlenswert, für den Abend zumindest am selben Tag zu reservieren, damit man nicht dann hungrig suchen muss. Sehr gute Gaststätten im Umfeld waren: Zum Schweitzer, Sinswanger Stuben, Limone, Thalkirchdorfer Dorfstuben, Zum Strumpfar.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir wollten wandern, aber nicht so weit und anspruchsvoll (max. 12km, ca. max. 2-300hm). Es gab für jeden Tag tolle Ziele, wir hätten auch noch eine Woche bleiben können.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich