arrowRight
Jürgen (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2011für 3-5 Tage

Mehr Schein als Sein

Die Wohnung wird als 4-Sterne-FeWo mit exklusiver Ausstattung beworben. Das stimmt so keinesfalls! Die Unterkunft ist allenfalls mit 3 Sternen zu klassifizieren. Zwar nette Zimmeraufteilung, nette Küche, aber keine Microwelle, Bad im Baustil der 80er Jahre, ohne Wanne (Beachte: kein Bild im Internet-Auftritt), verstopfter Wasserhahn, wackelige WC-Brille, altes, verflecktes Ledersofa, in der Wohnung sind alte Teppiche, deren Sauberkeit zu Wünschen übrig läßt, in der Wohnungsbeschreibung stand: Handtuchwechsel 2x pro Woche - haben wir nicht erhalten (wegen eigener Handtücher aber auch nicht angemahnt). Die Gastgeberin war stets freundlich - keine Frage, die Fakten sind jedoch: musste mit ihr anfangs über nicht nachvollziehbare Preise diskutieren, die sie schließlich korrigierte, weiter stellte sich im Nachhinein heraus, dass die Kurtaxe nicht richtig abgerechnet wurde (5-Jähriger wurde als Erwachsener verrechnet, obwohl er lt. Fremdenverkehrsamt frei sein müsste). Es geht mir dabei nicht um die dennoch ordentlichen Preise, sondern um die falsche Werbebeschreibung, die zweifelsfrei unzutreffende Klassifizierung und die unklare Preisgestaltung!

Entfernung zum Skilift2,0

Zimmertyp:Ferienwohnung

Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
Reisegrund:Winter
Vorname:Jürgen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, leider müssen wir feststellen, dass Sie eine andere Kategorie gebucht haben als Sie bewertet haben. Sie hatten die Ferienwohnung mit Sternen bewertet aber nur ein Teil unseres Hauses ist mit Sternen bewertet, dies haben Sie wohl nicht beachtet. Auch diese Wohnung wurde inzwischwen komplett renoviert und auch in die Sternbewertung aufgenommen.