Irmgard und Heino (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Wer Ruhe und Komfort sucht ist hier richtig.

6,0/6
Von allen FeWo die wir bisher gebucht hatten war diese mit Abstand die beste. Die Gastgeber sind außerordentlich nett. Die Einrichtung/Ausstattung ist tadellos. Hygiene und Sauberkeit top. Begeistert waren wir auch über die absolute Ruhe und der fantastischen Aussicht vom Balkon. Auch positiv zu erwähnen ist die technische Ausstattung der FeWo sowie der eigene Parkplatz. Wird nicht das letzte mal sein :-)

Lage & Umgebung6,0
Die FeWo ist sehr gut gelegen und einfach zu finden. Grainau und Umgebung ist wunderschön und bietet wahnsinnig viel Ausflugsziele.

Zimmer6,0
Toll ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Bett ist super. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Fam. K ist sehr zuvorkommend und freundlich. Haben mehrfach nachgefragt, ob sie noch etwas für uns tun können. Wirken dabei aber nicht aufdringlich.

Gastronomie6,0
Im Haus selbst gibt es keine Gatronomie. Im Ort Grainau und Umgebung kann man aber sehr gut speisen.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Haus selbst nicht, da ja nur FeWo. Im Ort/Umgebung kann man aber alles machen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard und Heino
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich