Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Sebastian

• Silvia Alter 46-50

„Perfekter Urlaub !”

Eine wunderschöne Woche in Grainau liegt hinter uns !Wir haben uns in der Ferienwohnung "Zugspitze" sehr wohl gefühlt ! Die Einrichtung der Wohnung war ganz nach unserem Geschmack, die Lage ideal, der Ausblick vom Balkon fantastisch ! Die Herzlichkeit der Gastgeber rundete unseren Urlaub ab !

• Thomas und Sabine Alter 46-50

„Wohlfühloase mit Traumblick”

Bereits das fünfte Mal begeistert uns die FeWo Alpspitz. Diese sehr gepflegte und mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung lädt zum Wohlfühlen ein. Vor allem der Ausblick auf die Zug.- und Alpspitze ist einfach nur ein Traum !

• Drea Alter 51-55

„Rundum Sorglos Paket”

Eine wunderschön eingerichtete Ferienwohnung mit dem rundum Sorglos Paket. Nette Vermieter, toller Blick zur Zugspitze. Nur zu empfehlen.

• Nicole Alter 46-50

„Ein Domizil, um sich rundum wohl zu fühlen”

Das Haus befindet sich in einer ruhigen und sonnigen Lage mit sehr schönem Alpenblick auf Waxenstein und Zugspitze. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Wasserdruck aus der Dusche hätte vielleicht etwas stärker sein können. Ansonsten waren wir außerordentlich zufrieden.

• Erwin Alter 56-60

„Haus Sebastian - Ferienwohnung Zugspitze”

Sehr netter Empfang durch die Gastgeber. Wir waren von Anfang an begeistert von der liebevoll eingerichteten Wohnung. Beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Jederzeit wieder!

• Lars Alter 46-50

„Sehr schöne Ferienwohnung zum wohlfühlen”

Sehr saubere und neuwertig ausgestattete Ferienwohnung. Die Ferienwohnung bietet ausreichen Platz für 2 Personen. Sehr schöner Bick auf das Waxensteinmassiv vom Balkon. Die Ferienwohnung liegt im ersten Stock direkt am Waldrand. Sehr ruhige Lage und wirkliche nette und unkomplizierte Gastgeber.Man fühlt...

„Alpspitze Haus "Sebastian"”

Saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnung .Ruhige Lage mit Fantastischer Aussicht auf die Berge. Wunderbare 10 Tage bei netten und hilfsbereiten Vermietern. Die Ferienwohnung ist mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Wenn nochmal Urlaub in Grainau dann bestimmt wieder Haus "Sebastian"!

• Carmen Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr schön, ruhig, sauber”

Die Vermieter sind sehr freundlich, alles sehr sauber, ordentlich und liebevoll dekoriert.... Wir kommen gerne wieder

• Britta Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage”

Wir waren begeistert von der tollen Ferienwohnung mit herrlichem Balkon. Bestens geeignet für einen erholsamen Urlaub in der Zugspitzregion. Sehr nette Vermieter! Wir kommen gerne wieder.

• Gunter Alter 70 +
    August 2015

„Sehr gute Ferienwohnung in wunderbarer Landschaft”

Unser fünfter Urlaub in Grainau war, natürlich im Haus "Sebastian"in der Wohnung "Zugspitz", wieder ein voller Erfolg. Sehr freundliche Gastgeber haben den Aufenthalt äußerst angenehm verlaufen lassen. Die Wohnung zweckmäßig und komfortabel eingerichtet und erfüllt damit alle Erwartungen. Falls wir nochmals...