Archiviert
andrea (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Nicht viel erwarten

2,0/6
Um es vorweg zu nehmen die Lage ist super. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Zur info: das Zimmer ist erst ab 14 Uhr zu beziehen.
Unsere gästekarten haben wir nie erhalten. Die Zimmer bzw Appartements fanden wir jetzt nicht schlecht. Wie sind aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Was der Hammer war..das Frühstück. Meist eine Sorte Brötchen. Billige Wurst und Kase. Brötchen sind auf gebacken..Was gar nicht geht
Kalte Eier. Kurz und gut. Eine Katastrophe. Wir hatten extra keine Ferienwohnung gebucht weil wir und verwöhnen lassen wollten. Weit gefehlt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich