Elke (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Urlaub von Anfang an - Immer gern Fewo Hass

Seit Jahren kommen wir immer wieder gern zur Familie Hass, denn dort hat man Urlaub von Anfang an. Sehr gut ausgestattete und sehr saubere, großzügig geschnittene Ferienwohnungen. In diesem Jahr waren wir in der Wohnung Markt Schwaben untergebracht. Die Wohnung hat einen sehr schönen, großen Südbalkon. Alle Fenster der Wohnung konnten verdunkelt werden. Fahrräder kann man gut im Carport unterstellen und eine Waschmaschine findet man im Haus.

Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Siedlung und dennoch zentral. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Der Hafen bzw. der Ort Burg sind durch einen kurzen Spaziergang zu erreichen. Am Hafen gibt es jeden Morgen fangfrischen Fisch zu kaufen.

Gute Ausstattung mit Kleiderschrank in jedem Schlafzimmer.

Für die Ferienwohnung kann man gegen ein geringen Aufpreis ein Wäschepaket buchen, welches bei Ankunft auf dem Bett liegt. Anrufe ins deutsche Festnetz können kostenlos aus der Wohnung geführt werden. Infomappe mit allen wichtigen Informationen liegt in der Wohnung.
Die Familie Hass ist in allen Situationen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

In der Umgebung findet man für jeden etwas. Vom Fischbrötchen bis zum 3-Gänge Menü ist alles vor Ort.
Neben mehreren Restaurants befindet sich auch eine Eisdiele am Hafen. Sehr zu empfehlen ist der "Goldene Anker" am Hafen und in der Innenstadt das Restaurant Störtebeker.

Kart fahren, Mini-Golf, Übersee-Museum, Meeresaquarium, U-Boot Besichtigung, Silo Climbing, Klettergarten, Schwimm- und Saunalandschaft am Südstrand und Vieles mehr.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Elke
Liebe Stammgäste, schön, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen. Auch wir haben uns gefreut, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und auf ein Wiedersehen im Herbst. Lieben Dank für Ihre sehr gute Beweretung unserer Fewo. Mfg Monika Haß