Alexandra (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1 Woche

Immer wieder gerne / einfach Spitze !!!!!

Wir fahren schon seit mehreren Jahren in die Ferienwohnungen von Familie Hass.
Wir fühlen uns immer super wohl. Für uns einfach Erholung pur.

Die Ferienwohnungen liegen genau zwischen Burg und Burgstaaken in einem ruhigen Wohngebiet.
Man kann in ca. 10-15 min. zu Fuß sowohl in den Ort Burg als auch in den Hafen von Burgstaaken gehen.
Alles Wichtige ist in kürzester Zeit zu erreichen: Einkaufsmöglichkeiten aller Art , Cafe´s und Restaurant´s .
Mit dem Rad ein guter Start für viele Ausflugsziele.

Die Schlafzimmer sind gut ausgestattet. Toll ist das jedes Zimmer immer einen eigenen ausreichend großen Kleiderschrank hat. Die Schlafräume lassen sich abdunkeln und jeder hat seine eigene Nachttischlampe.

Die Küche hat auch alles was man braucht. Es ist vom kleinen bis großen Teller, über Weingläser und Salatschüssel, Töpfe alles da.

Der Wohnraum hat immer genügend Sitzmöglichkeiten für alle Mitreisenden für gemütliche Spiele- oder Fernsehabende. Oder einfach nur lesen und Musik hören.

Prima ist das mitzubuchende Wäschepaket !!!! Somit spart man sich den Platz im Auto und hat Zuhause nicht so viel nach dem Urlaub zu waschen. Das Paket liegt beim Bezug der Wohnung auf den Betten (Auch Geschirrhandtücher für die Küche ist incl.)
Die Wohnungen sind immer top gereinigt.
Hat man mal ein kleines Problem mit einem Wasserhahn oder anderen Sachen, so kann man jederzeit die Familie Hass kontaktieren und das Problem wird umgehend gelöst.

In der näheren Umgebung ist für jeden was dabei.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Nettis" in Burg (ca. 10-15 min. zu Fuß).
Auch darf das all abendliche Softeis von Radden´s Eis in Burg nicht fehlen. Man macht seinen Abendspaziergang und genießt ein Softeis in vielen tollen Geschmacksrichtungen. Vater und Sohn sind ein tolles Team und immer gut gelaunt.
Als Mitbringsel für Zuhause eignen sich sehr gut die geräucherten Fische von "Remmers Aalräucherei Böhrk" in Burgstaaken ( auch hier gut zu Fuß zu erreichen, ca. 5 min.)

Für die mitgebrachten oder gemieteten (Fahrradverleih Grimm, ca. 10 min. zu Fuß) ) Fahrräder sind Carports, wo die
Räder gut angeschlossen werden können.

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Alexandra
Liebe Gäste, Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und äußerst gute Bewertung unser Fewos. Mfg Monika Haß