- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Grund für diese schlechte Bewertung liegt an ihren Prozessen. Auch durch die schlechte Zeit durch Corona muss es einen guten Service geben. Man steht direkt am Einchecken min. 30min . Desweiteren sollte man zum Frühstück und zum Abendessen ein Tisch reservieren (Wartezeit ca.35 min), zum Frühstück hatten wir den Slot 10Uhr bis 11 Uhr reserviert (die ganze Woche). Zum Abendessen war nur noch 17 Uhr oder 20 Uhr frei. Leider ist für uns 17 Uhr zu früh und 20Uhr zu spät, da 2 dreijährige Kinder und ein Baby dabei waren. Wir haben dann die 20Uhr Option genommen. Leider haben wir JEDEN Tag zum Frühstück und zum Abendessen min 15-35min warten müssen, obwohl reserviert war. Das geht NICHT! Pünktlichkeit wurde um 11 Uhr das Frühstück im großen Saal und im Heimisch abgeräumt und der Putztrupp kam mit den Staubsaugern. Sehr netter Rausschmiss! Beim Abendessen wurde man öfters dann zum Ende gefragt, ob man bez. möchte man muss die Abrechnung machen. Das Personal kann leider nichts dafür, weil ihre Prozesse nicht funktionieren wie sie eigentlich sollten. Kleiner Tipp. Tischreservierung direkt bei der Buchung oder beim Einchecken oder online per Tool machen. Mehr Personal am Eingang hauptsächlich Abends zum Einweisen an die Tische. Familien mit Kleinkinder haben ein Vorrecht für die Slots 18 und 19 Uhr. Das war ein kleiner Ausschnitt von unserem Urlaub bei Ihnen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Liebe Weissenhäuser Strand Gäste/Fans! ……..Urlaub in Sicht …….. Und Sie haben mit Ihrem Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns Ihre Treue bewiesen. Dafür können wir Ihnen gar nicht genug danken. Auch gastronomische Angebote und Indoor-Sport dürfen wir Ihnen wieder anbieten. Voraussetzung ist die Einhaltung und Durchsetzung bestimmter Regeln und Auflagen. Und da bitten wir inständigst um Ihre Kooperation, damit das Urlaubserlebnis ungetrübt bleibt. Wir informieren Sie über unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de und über unsere Social-Media-Kanäle über die Details und die weitere Entwicklung. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser dynamischen und herausfordernden Zeit und freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Bis bald und bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de