- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbringen schon seit vielen Jahren unseren Urlaub am WHS. Schon bei der Anreise fällt die Sauberkeit in der gesamten Anlage auf. Das setzt sich bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption fort.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für zwei Personen völlig ausreichend und sauber. Ein Malheur gab es gleich zu Beginn, aber - siehe Service!!
Da kann ich jedes Jahr das selbe schreiben. Vielfältigste Angebote, vom Fischbrötchen am Strandkiosk (sehr zu empfehlen) bis hin zum Abendessen im A-la-carte-Restaurant. Im Urlaub will man sich mal was gönnen, das ist am WHS jederzeit möglich. Ganz toll auch das neugestaltete "Grandma`s"
Wir kamen am Sonntag und im Zimmer war die WC-Spülung defekt. Ein Anruf bei der Rezeption und keine 30 Minuten später war der Schaden durch einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter behoben. Und das am Sonntagnachmittag. Das ist für mich wirklich Service!
Wir kamen diesmal mit der Bahn. Einen Tag vorher ein Anruf bei der Rezeption und wir wurden am Bahnhof Oldenburg direkt abgeholt. Hat super geklappt!Die Anlage liegt direkt hinter den Dünen an einem langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach super. Minigolf, Fußballgolf, Bowling, wir haben nichts ausgelassen. Ein Muss, wenn man mit Kind anreist, sind natürlich Dschungelland und Tropenbad (unbedingt das neugebaute Wellenbad nutzen!!!) Wer aktive Kinder hat, dem ist auf jeden Fall bei der Anreise zu empfehlen, gleich ein Dauerticket für beides zu holen, das rentiert sich ganz schnell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Detlev, Besser hätte es wohl keine Hochglanzbroschüre sagen können! Vielen Dank für alle Ihre tollen Holidaycheck Kommentare. Diese werden anderen interessierten Lesern dabei helfen, eine bessere Entscheidung für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zu treffen. Auch Ihre Erwähnung mit dem Defekt in Ihrem Bad freut uns, denn es zeigt, dass unser Gästeservice offensichtlich gut funktioniert. Natürlich sind wir nicht perfekt und geben das auch gerne zu. Wenn Sie irgendetwas in Ihrer Unterkunft entdecken, das wir übersehen haben, dann lassen Sie uns das umgehend wissen. Wir werden dann alles dafür tun, dass das behoben wird. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand noch viele Jahre die Treue halten. Dafür haben wir ein paar wertvolle Tipps für Sie. Nutzen Sie bitte für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften. Und falls Sie besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, diese gleich mit einzugeben. Dann kann sich unser Team noch viel besser auf Ihren Urlaub bei uns am baltischen Meer vorbereiten. Falls Sie Nutzer der sozialen Medien sind, wäre es schön, wenn Sie unser Weissenhäuser Strand Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter und YouTube Fan werden. Dort veröffentlichen wir fast täglich eine Fülle an hilfreichen Tipps und Informationen für Ihren Ostseeurlaub. Herzlichst. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de