- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei der Anreise nur unfreundliche Mitarbeiter, die auf normale Fragen patzige Antworten geben. Was sich im Laufe des ersten Tages auch nicht gebessert hat egal ob im Badeparadies oder im Edeka die Kassiererinnen. Ich würde mich was schämen so mit meinen Gästen umzugehen!!! Man hat sich einfach nur unwohl und ungewollt dort gefühlt. Von den Zimmern und von der Sauberkeit brauch man gar nicht erst anfangen. Haare von fremden Menschen unter der Matratze, dreckige Bettwäsche, Schimmel im Bad und Staub auf allen möglichen Gegenständen. Die kleinen Spinnen und Spinnennetze oder die verschmutzen Wände sind hier noch das kleinste Problem! Die Betten die aus Stoff bestehen wo etliche Flecken von fremden Menschen drauf sind, sollten dringend mal erneuert werden, generell könnte das ganze Zimmer mal einen neuen „Anstrich“ gebrauchen. Es erinnert eher an eine Jugendherberge, schon bei Betreten der Zimmer kommt einem muffiger Geruch entgegen. Nachts vernünftig schlafen war fast unmöglich auf den durchgelegenen Matratzen. Da hätte man sich das Geld auch sparen können und hätte Nachts auch nicht zusammen mit Silberfischen nächtigen müssen! Ein Zimmerwechsel hat das ganze leider auch nicht mehr gebessert (Zimmer sahen leider genauso aus). Nun sind wir 2 Tage vor unserer geplanten Abreise wenig erholt mit Kopf und Nackenschmerzen wieder nach Hause gefahren. Schade das man sowas erleben muss und dafür ne Menge Geld bezahlt hat. Wir sind hier angereist ( 8 Mann ) zwischen 17 und 22 Jahren. Wir haben gedacht wir können uns hier ein paar schöne entspannte Tage machen da wir unseren Türkei Urlaub zwecks Corona umgebucht haben. Da haben wir uns leider getäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Laura, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Falls Sie in Zukunft Mängel in Ihrer Unterkunft feststellen sollten, freuen wir uns, wenn Sie diese direkt über unsere, 24 Stunden besetzte, Service Hotline melden, damit diese schnellstmöglich entfernt werden können. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND - Das ganze Jahr Ostsee -