Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Ganz okay, würden aber nicht mehr kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder ist das Angebot an Spielmöglichkeiten groß. Wir hatten das Ferienhaus gebucht. Würde ich nicht mehr buchen, da es an Sauberkeit leider gefehlt hat und alles doch sehr in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Bei unserer Ankunft fanden wir Haare in der Dusche, die Fliesen im Bad waren schmutzig, Spinnenweben an den Decken, Vorhänge dreckig. Wir sind echt nicht pingelig, aber ein bisschen Hygiene hatten wir schon erwartet. Vor allem im Badezimmer. Das Ferienhaus ist für 4 Personen vorgesehen. 2 können im Ehebett übernachten und die anderen 2 auf der ausziehbaren Couch, die leider sehr unbequem, ungepflegt und hart ist. Ich war froh, dass ich dort nicht schlafen musste. Unser Kind wollten wir dort auch nicht schlafen lassen. Es hat dann bei uns im Bett mit geschlafen. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt verschiedene Restaurants in der Anlage. Haben nicht viele besucht, da meistens alle Plätze schon reserviert waren. Man hatte kaum Chance einen Platz zu reservieren. Und wenn man freundlich fragte, wurde man nur pampig hingewiesen dass alles voll ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir nie gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Es herrscht eine unfreundliche Stimmung, das ist echt sehr schade gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele gibt es in der Umgebung nicht wirklich. Man muss wenn dann mit dem Auto in eine andere Stadt fahren. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist das Angebot riesig. Schwimmbad mit vielen Rutschen, das Dschungelland mit riesem Bällebad, Hüpfburg und vielem mehr... Autoscooter, Minigolf, tolle Spielplätze!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Liebe Weissenhäuser Strand Gäste/Fans! ……..Urlaub in Sicht …….. Und Sie haben mit Ihrem Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns Ihre Treue bewiesen. Dafür können wir Ihnen gar nicht genug danken. Auch gastronomische Angebote und Indoor-Sport dürfen wir Ihnen wieder anbieten. Voraussetzung ist die Einhaltung und Durchsetzung bestimmter Regeln und Auflagen. Und da bitten wir inständigst um Ihre Kooperation, damit das Urlaubserlebnis ungetrübt bleibt. Wir informieren Sie über unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de und über unsere Social-Media-Kanäle über die Details und die weitere Entwicklung. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser dynamischen und herausfordernden Zeit und freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Bis bald und bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de