- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Ankunft lange Wartezeiten und schlechtester Empfang an der Rezeption/Information, die ich jeh erlebt habe. Unzureichende Erklärungen, super laut , kurz angebundes Personal, keinerlei persönlicher, intensiver Austausch mit Informationen. Check in war offiziell 17 Uhr möglich, wir waren schon 15 Uhr da und durften uns dann anhören das wir noch zwischen zwei Frühstückszeiten wählen dürfen 7 Uhr oder 10 Uhr, weil wir so spät dran sind? Nächsten Tag war es nicht möglich direkt beim Frühstück einen Tisch zu reservieren, sondern man muss extra nochmal zwischen 11-13 Uhr nochmal hin aus nicht nachvollziehbaren Gründen- erneute Indoor Wartesituation in Zeiten von Corona... außerdem wissen die einzelnen Bereiche nichts von einander.... Restaurant weiß die Öffnungszeiten vom Badeparadies nicht und einem wird das genauso plump und unfreundlich mitgeteilt bis hin von anschreienden Personal am Morgen- völlig überlastet und heidenlos überfordert. Fehlinformation von der Info erhalten dass Bändchen für alle inklusive Leistungen seien,am Badeparadies angekommen war es Computertechnisch nicht möglich mit Name und Appartment Nummer die inklusiv Leistungen zu erlesen, wir mussten extra zurück laufen um einen Schein zu holen wo alle inklusive Leistungen drauf stehen, da die Bänder nur im Dschungelland gültig sind. Insgesamt ein unorganisiertes Durcheinander mit überforderten unfreundlichen nicht hilfsbereiten Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, Danke, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Ostsee in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand in dieser ungewöhnlichen Zeit verbracht haben. Und das bringt uns auch gleich zu Ihren vielen Kommentaren betreffend der Massnahmen und der angeblichen Unfreundlichkeit aller unserer Mitarbeiter. Dem ist natürlich absolut nicht so und wir verwehren uns dann doch gegen diese Verallgemeinerung der Dinge. Selbstverständlich ist unser gesamtes Team noch nie unter einem solchen Druck gestanden wie derzeit. Nach mehr als zwei Monaten Schliessung und Kurzarbeit tun alle ihr Bestes, um die Gäste so gut wie möglich zu informieren und Ihnen zu helfen wo es nur geht. Und da kommt es dann gelegentlich auch zu unerfreulichen Reaktionen auf beiden Seiten, da nicht jeder das gleiche starke Nervenkostüm hat und nachdem er/sie zum wiederholten Mal Gäste auf die Regeln aufmerksam gemacht hat. Und dass diese Regeln an allen möglichen Stellen in allen Details veröffentlicht wurden, versteht sich von selbst. Das gilt für unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite genauso wie die Buchungsseiten der Partner und den sozialen Medien. Und da gilt in diesen herausfordernden Zeiten auch die Tatsache, dass sich Gäste auch selbst im Vorfeld darüber informieren müssen. Es tut uns leid, dass dies wohl offentlichtlich in Ihrem Fall nicht so war. Sie können versichert sein, dass wir uns noch viel mehr als Sie wünschen, dass die Zeiten wieder normal werden. Vielleicht geben Sie uns ja wieder die Chance dazu, Ihnen das zu demonstrieren. Bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de