- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einchecken war sehr einfach und schnell. Nettes Personal. Für Familien mit Kindern schön. Wir waren in einer Wohnung im Block W. modern renoviert und alles was man braucht. Nur Bad bisschen „verbraucht“ Zentral gelegen. Man konnte alles zu Fuß gut erreichen.
Zimmer waren schön. Alles was man brauchte, 2 tv, viel Platz. Sauber. Sehr hellhörig Bad könnte renoviert werden. Keine Badewanne (mit Kleinkindern doof) Tür kann man nicht von innen abschließen (doof mit Kleinkindern) Betten sehr hart. Aber gummiert. Zu wenig Parkplätze drum rum. Ich finde jede Wohnung könnte einen Parkplatz haben.
Essen ist sehr lecker. Für jeden was dabei. Haben beim Italiener und beim Amerikan diner gegessen. Ebenfalls gibts im Dschungelland und Schwimmbad essen. Dort gibt es fast überall das selbe. Frühstück im diner (nur bis 10) ist toll. Aber ALLES sehr kostenintensiv. Man kann aber auch sehr gut zum Edeka gehen und dich selbst was kochen
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur teilweise langsam und wenn’s voll wurde überfordert
Von der Autobahn schnell zu finden. Alles sehr übersichtlich gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kleinkinder TOLL ! Es ist auch ein schönes Konzept und gut umgesetzt. Am Anreisetag kann man die Angebote schon nutzen solang man auf sein Zimmer wartet. Ebenfalls kann man an Abreisetag auch noch alles nutzen, obwohl man um 10 Uhr ausgecheckt haben muss Das Badeparadies ist schön und hat viele Stellen damit einem nicht langweilig wird. Für kleinste Gäste auch super geeignet. Das Spieleland ist auch sehr schön und hat viele tolle Bereiche. Leider scheint man diese aber nicht so zu pflegen/ in stand zu halten. Wir waren letztes Jahr schon einmal da, dort war das Land noch besser in Schuss. Diesmal funktionierte vieles nicht (die Pistolen / die Luftwege für die Bälle) gesaugt wurde dort auch nicht (was wir von unseren Kinderländern kennen, dass abends / morgens gesäubert wird) Draußen ein toller Spielplatz. Ein kleiner nochmal in der Passage und am Eingang auch nochmal einer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scaja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Scarlett, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit und die Attraktionen so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu unserer Preisgestaltung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de