- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage grausige gastro für HP auch wenig fröhliche Gesichter der Mitarbeiter aber so war es OK. Preis Leistung für Übernachtung gut aber Essen einfach übertrieben
Sauber ordentlich und groß wir hatten das Penthouse
Ein Punkt weil das Frühstück ansich ganz gut war. Das Buffet war ein echter grauen HP würde ich hier nicht empfehlen. Corona hin corona her der gastroservice ist mit den Regelungen selbst nach einen halben Jahr noch überfordert
Bisschen das Gefühl der Gast nervt. Kein Hallo kein Lächeln.
Schnelle Verbindung zur Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt viele Angebote hier wenn man den dicken Geldbeutel mit hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Micha, Vielen Dank, dass Sie unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee gewählt hatten. Wir wissen das gerade in dieser herausfordernden Zeit besonders zu schätzen. Das bringt uns auch gleich zu Ihren Kommentaren betreffend einzelner Mitarbeiter (und das ist es auch, denn wir arbeiten mit Menschen die in manchen Situationen weniger belastbar sind als andere!) Können Sie sich auch nur annähernd vorstellen, wie es sich für unser Team anfühlt, fast täglich neben Ihrer normalen Arbeit, auch noch neue Regeln befolgen zu müssen und dies dann auch bei manchen unbelehrbaren Gästen durchzusetzen? Da kann es ehrlicherweise dann auch gelegentlich zur Überforderung beider Seiten kommen. Die Mitarbeiter sind sich alle bewusst, dass bei Nicht -einhaltung der Hygienemassnahmen Ihr Arbeitsplatz davon abhängt, dass sich alle Gäste an die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Regeln halten. Diese erklären wir klar und deutlich auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand Webseite. Aber auch auf unseren diversen Social Media Kanälen. Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik über die Gastronomie leider nur zu vage waren, als dass wir uns für etwas konkretes unschuldigen können. Wir können nur immer wieder an jeden Gast appellieren, dass Sie das Recht haben zu reklamieren, falls etwas gibt das nicht in Ordnung ist. Unser Serviceteam wird dann alles dafür tun, dass Sie zufriedengestellt werden. Denn wir möchten unsere hohe Weiterempfehlungsquote auch in Zukunft behalten und noch steigern. Bis hoffentlich bald wieder, damit wir Ihnen demonstrieren können, dass es auch viel besser geht. Herzlichst. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de