Das Preis-Leitungsverhältnis passt absolut nicht. Das Appartement entspricht nicht dem heutigen Mindeststandard: Verschimmelte Fugen in der Dusche. Defekt Deckenleuchten (Anmerkung: Auch nach Reklamation wurden diese nicht in Standgesetzt). Quasi kein Wlan. Schlechte Matrazen und Betten. Nicht richtig sauer geputzt. Gartenstühle waren verschissen......
Die Gegend und die Natur sind traumhaft
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt am Weissenhäuser Strand zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand Ihres Appartements nicht zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen saubere und gepflegte Unterkünfte zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Dusche, der Deckenleuchten, des WLANs, der Matratzen und der Reinigung nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie solche Probleme während Ihres Aufenthalts direkt an unseren Feedback-Point melden können, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage und die Natur am Weissenhäuser Strand als traumhaft empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Probleme noch einige schöne Momente bei uns hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von der Qualität unseres Services und unserer Anlage zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung


