- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Appartment war alt, stickig und nicht gut gereinigt. Es war durch die Aktion, dass Kinder an dem Wochenende umsonst reinkommen und durch den unnötigen Flohmarkt viel zu voll, besonders im Schwimmbad. Wir konnten das Babybecken mit unserem Kleinsten (1 Jahr) nicht nutzen, weil viel zu viele große Kinder ( 8 Jahre und älter) im Babybecken waren und die Kleinsten mit diesen Booten umgefahren haben. Es war kein Personal von Ihnen dort, um dies zu verhindern oder ein Auge auf das Becken zu haben. Um überhaupt in die Schwimmhalle zu kommen, musste man am Samstag sehr lang anstehen. Die Drehkreuze waren kaputt. Wir standen beim Rausgehen ewig lang an, um das übervolle Schwimmbad überhaupt verlassen zu können. Auch im Dschungelland funktionierten die Drehkreuze häufig nicht. Das Personal im Eiscafé war unfreundlich und völlig überfordert, genauso wie die Damen an der Schwimmbad-Rezeption. Durch den Flohmarkt konnte nicht einmal der kleine Indoor-Spielplatz gegenüber von der Donut Disko genutzt werden. Warum wird erlaubt, dass Verkäufer:innen den Spielplatz mit Klamotten behängen und dadurch den Spieli für die Kinder unnutzbar machen? Für uns war dieser Trip ein einziges Negativ-Erlebnis. Wir sind eigl Stammkunden und hatten vor im Februar nochmal für 2 Nächte anzureisen. Dies ist nach diesem Erlebnis undenkbar für uns!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Sören, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu den langen Wartezeiten und den unfreundlichen Mitarbeitern. Es tut uns leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de