Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kann man machen , aber …
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Ferienhaus , es ist ok -aber nicht mehr zeitgemäß, Spinnenweben überall . Ich finde man fühlt sich wie in den 70 gern . Schwimmbad ist großartig, Aqua Park auch . Indoor Spielplatz mögen meine Kinder nicht mehr (9&8 Jahre ) . Es ist meiner Meinung nach ausreichend aber dreckig in den Sitz Bereichen für die Eltern . Die Restaurants sind gut und lecker , klar man hat immer mal Servicekräfte die gestresst sind , damit kann ich aber leben . American diner ist super dreckig überall liegt Essen , Tische werden nicht gewischt . (Abends 19 .30h) Das fand ich nicht so toll. Also , man kann das gut machen , finde nur , sie sollten dringend dringend ordentlich renovieren . Das letzte Mal hatten wir eine renovierte Fewo, war aber das Gleiche wie in dem Fewo Haus . Wen das nicht stört für das Geld , die Kinder hatten ihren Spaß .


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt am Weissenhäuser Strand zu geben. Es freut uns, dass Ihr Besuch insgesamt positiv war und Ihre Kinder Spaß hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung Ihres Ferienhauses nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Unterkünfte zu verbessern, und Ihr Hinweis hilft uns, gezielt an den richtigen Stellen anzusetzen. Bitte melden Sie solche Punkte künftig gern direkt vor Ort am Feedback-Point – so können wir schnell reagieren und mögliche Lösungen anbieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Subtropisches Badeparadies und der Aquapark gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Indoor-Spielplatz und das American Diner nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Ihr Lob für unsere Restaurants freut uns sehr – vielen Dank dafür. Dass einige Servicekräfte gestresst wirkten, ist nicht unser Anspruch. Auch diesen Punkt nehmen wir mit in unsere internen Auswertungen auf. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung