Pre-Check-In ist möglich und einfach. Check-In vor Ort ebenso an den Terminals unkompliziert. Personal vor Ort sehr gut und freundlich. Unterkünfte haben von außen noch den Look der 70er/80er, wurden jedoch innen im Laufe der Jahre ständig modernisiert (Einrichtung und Zugang zu den Quartieren). Ebenso die Anlage im gesamten (Dschungelland, Badeparadies, etc.). Restaurants, Cafe und DIE BAR sind preislich nicht überteuert. Alles wird frisch zubereitet. Geschmack der Speisen ist individuell und wird deshalb nicht bewertet. Der Preis für die Strandkörbe ist aus unserer Sicht überhöht und sollte vielleicht zumindest teilweise in die Preise einkalkuliert werden.
Je nach gebuchter Kategorie ist die Ausstattung OK.
Die vorhandenen Restaurants empfinde ich nicht als überteuert. Speisen sind sehr gut und stets frisch zubereitet. Geschmack ist individuell und wird nicht beurteilt.
Personal ist stets freundlich, geduldig, aufmerksam und immer ansprechbar. Hier merkt man die gute Ausbildung!!
Ausflugsziele gibt es genügend und sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind ausreichend für jedes Alter vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und für Ihre ausführliche Bewertung – das freut uns sehr! Großartig zu lesen, dass Sie „jederzeit wieder“kommen würden und unser Team als freundlich, geduldig und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob für den unkomplizierten Pre-Check-in sowie die Terminals vor Ort geben wir sehr gern weiter. Schön, dass Ihnen unsere Restaurants, das Café und DIE BAR zugesagt haben und Sie die frisch zubereiteten Speisen wertschätzen. Ebenso freut uns, dass Sie die Modernisierung der Unterkünfte und Anlagen wie das Abenteuer Dschungelland und das Subtropische Badeparadies positiv wahrnehmen und die vielen Ausflugsziele gut erreichbar fanden. Ihre Einschätzung zur Zimmerausstattung je nach Kategorie und zu den vielfältigen Freizeitangeboten für alle Altersgruppen bestätigt uns in unserem Weg. Ihre Rückmeldung zu den Strandkorbpreisen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass hier die Wahrnehmung unterschiedlich sein kann, und danken Ihnen für die offene Einschätzung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen – sehr gern „jederzeit wieder“. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung

